Frage von wuldorf, 15

Android musik app lieder alphabetisch sortieren?

Moinsen zusammen,

ich mache seit ein paar Wochen gelegentlich Radtouren mit ein paar Freunden, dabei machen wir immer mal wieder pausen um die Aussicht zu genießen Frisbee zu spielen oder was uns gerade so in den Sinn kommt. Dafür haben wir uns eine Playlist zusammengestellt welche eine bestimmte Rheinenfolge hat und am PC mithilfe des Dateinamens gekennzeichnet ist (101...mp4, 102...mp4,..., 201...mp4,...,312...mp4), meistens passt das ziemlich gut, anhand der ersten Zahl kann ich erkennen, welches etwas schnellere Tracks sind und welche eher ruhig sind, so das ich schnell wechseln kann, wenn etwas anderes sinnvoll ist (z. B. mache ich beim Frisbee spielen gerne etwas ruhigere Musik)

Leider scheint meine Musik APP das nicht zu interessieren und sortiert die nach dem Originalnamen, kann mir jemand eine gute Musik App (ohne endlos viele Zusatzfunktionen) empfehlen die die Möglichkeit besitzt nach Dateinamen zu sortieren, anstelle von den Originalnamen?

Viele Grüße und sry für den langen text ^-^

Wuldorf

Antwort
von nmmkl, 15

Play music

Kommentar von wuldorf ,

Sry hab ich vergessen zu erwähnen, ich bin einer der wenigen menschen mit einem Google freiem Handy ich hab gewisse zweifel das Play music ohne den APP Store funktioniert ^^

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten