1

Android mit Prepaid?

Frage von hallo12334 hallo12334

Einige meiner freunde sagen das die handys mit android-betrirbssystem einfach so ins internet gehen. ich habe eine prepaid karte und möchte auch keine i-flat. daher möchte ich fragen ob man das i-wie ausschalten kann

:)hallo12334

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JeyPee JeyPee

Ja kann man, indem man den ausschalknopf länger gedrückt hält und dann auf Dattenverker deaktivieren klickt. Welches Smartphone hast du denn?

Kommentar von hallo12334 hallo12334

ja bislang nooch keins. da ich aber nächste woche geburtstag habe möchte ich mir eins zulegen. Schwanke zwischen dem samsung galaxy s plus und dem Samsun galaxy w

Kommentar von JeyPee JeyPee

An sich sind beides gute Geräte, das S+ hat ein klareres und größeres Display und das Galaxy W hat einen integriertes Blitzlicht. Nimm am besten beide in die Hand und schau welches dir mehr gefällt. Auf jeden fall geht das mit dem deaktivieren vom Datenverkehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.