Android mit Hotel Wlan verbinden geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Typen vom offenen Wlan netz , hast du oft bei Mcdoanlds oder z.b in Geschäften wie Leffers oder ähnlichen Modegeschäften. 

Wenn du auf eine weiter führende Seite gebracht wirst , heisst es das du nur eine bestimmte Zeit das Wlan am Tag nutzen kannst z.b bei Mcdonalds hast du 2 Stunden frei pro tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte nicht vorkommen. Evtl. eine Anzeige, dass du gerade nicht im gewohnten WLAN bist, aber mehr auch nicht.

Und WLAN im Hotel ist NICHT offen ! Aus gutem Grund, da sind auch gern mal Geschäftskunden unterwegs und die surfen ganz sicher nicht im offenen WLAN. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandrov1999
20.08.2016, 12:57

da bekommt man noch die zimmernummer und passwort hab vergessen das zu sagen

0

Ich hab bis jetzt noch keine Seite besuchen müssen als ich Offene Wlan spots nutzen wollte, deshalb wundere ich mich grade ein bisschen bei deiner Frage.

Aber ich würde sagen das es eine Unsichere Seite ist.

Dazu kann ich auch sagen wenn es wirklich sowas geben soll dann musst du damit leben das du auf "ich bin mir klar und sicher das ich dort weitersurfen will" klicken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
20.08.2016, 12:58

Dann warst du aber noch nie bei Mcdonalds im offenen Wlan netz ^^ , da muss man auch ein Häkchen bei AGBs machen und wird dann erst weiter geleitet .

Wenn sowas kommt dann hat man nur eine bestimmte Zeit pro Tag die man im Wlan verbringen kann.

0

Was möchtest Du wissen?