Frage von Aicher98, 27

Android mit Custom Rom für China FM App?

Hallo,

wie mach ich auf ein Andoid-Smartphone die chinesische FM App drauf (wegen dem anderen Frequenzbereichs)? Über ein CR dürfte das doch gehen oder? Nur wo bekomme ich da das passende CR her?

Grüß Aicher

Antwort
von illerchillerYT, 27

Was für ein China Handy ist es denn?

Kommentar von Aicher98 ,

Meinst du mit China-Handy "Made in China" oder "Gekauft in China" ?

Es wurde höchstwahrscheinlich in China hergestellt, es ist aber ein deutsches Handy... Es ist ein Galaxy Ace.

Ach ja, ich hab mich vertan: Ich suche die japanische, nicht die chinesische :D

Antwort
von netzy, 21

fremde Apps (nicht aus dem Google-Store) kannst du auch ohne CR installieren, indem du die Einstellung "Installation von unbekannten Quellen zulassen" aktivierst

Kommentar von Aicher98 ,

Ja das weiß ich schon lange.

Ach ja, ich hab mich vertan: Ich suche die japanische, nicht die chinesische :D

Soweit ich weiß, kann man aber die FM App nicht einfach durch die japanische ersetzen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community