Frage von fr0zencipe, 30

Android, Meldung "Nicht genug Systemspeicher obwohl genug vorhanden ist?

Ich have for kurzem einen hard reset auf meinem Handy( Wiko Cink peax 2) gemacht. Jetzt will Ich mir über den playstore eine app, die ca. 750 MB groß ist herunterladen, doch die Meldung, dass nicht genug speicher vorhanden ist kommt, obwohl Ich auf meinem Internen speicher 1.4 GB habe and auf meinem Telefonspeicher über 800 MB. Ich habe auch den telefonspeicher also Standart datenträger(default write disk auf English) ausgewählt. Warum bekomme Ich trotzdem die Meldung?

Antwort
von WosIsLos, 14

Interner Speicher und Telefonspeicher ist das selbe.

Kommentar von fr0zencipe ,

Warum sind sie dann unterschiedlich groß

Kommentar von WosIsLos ,

Weil eines davon evtl. eine SD Karte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten