Frage von ch2782, 114

Android Meldung: Ihr Gerät wurde verändert?

Bei der Suche auf Softwareupdate zeigt sich die Meldung: Das Betriebssystem Ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Was kann ich tun?

Samsung Galaxy S6, Android 6.0.1 Mein Smartphone ist nich gerootet! (laut Apps wie SupersU). Das Problem hat begonnen nachdem ich ein Backup App heruntergeladen habe. Diese App habe ich entfernt, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Antwort
von mranon98, 96

Aktuellste Rom vom S6 bei Samsung runzerladen und dann mit Odin flashen, funktioniert ohne Daten Verlust.

Kommentar von Galax2000 ,

Daten verliert man dabei 

Kommentar von mranon98 ,

Müsste auch ohne verlust als Update gehen, ansonsten könnte man mit root und Twrp/Cwm Recovery sicherlich was machen Probiers einfach alles durch vl auch alles mit root backupen.

Antwort
von Gerrit2013, 90

Informier dich mal über die App
TriangleAway
Im schlimmsten Fall müsstest du es mit ner Rom probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten