Frage von Pr0fessor, 50

Android: mehrere Kalender - wie löschen?

Habe Android 5.1.1 und hatte mal einige Kalender probiert. Ist aber schon etwas her.... nun bin ich mit dem jetzt installiertem zufrieden aber habe mittlerweile 5! Geburtstagskalender die ich - bis auf einen - löschen möchte - wie?

Antwort
von tactless, 35

Die Kalender Apps löschst du genauso wie andere Apps auch. 

Oder was genau hast du jetzt vor? O.o

Kommentar von Pr0fessor ,

hab ja nurnoch eine Kalender App drauf

Kommentar von tactless ,

Ja und was möchtest du da dann jetzt löschen? Die angelegten Kalender in der App selber? Die kannst du doch in den Einstellungen einfach abwählen. 

Kommentar von Pr0fessor ,

Ich möchte die ja nicht nur einfach abwählen sondern komplett löschen, sodass ich nurnoch einen Geburtstagskalender habe....

Kommentar von Pr0fessor ,

dort sind nicht alle aufgelistet....

Kommentar von tactless ,

Dann lassen sie sich wohl nicht löschen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community