Frage von DerDa07, 61

Android Marshmallow für s6?

Habe jetzt (Stand: 10. April 2016) das Update auf Android 6 für mein s6 immer noch nicht bekommen, ist das normal?

Antwort
von PK260601, 45

Hat dein S6 ein Branding (Hast du es im Internet für den vollen Preis gekauft und dann eine SIM-Karte eines Betreibers eingelegt oder direkt beim Betreiber bestellt?) Wenn ja, was für eins? Wenn es keins hat, handelt es sich möglicherweise um eine Fälschung.

Kommentar von DerDa07 ,

Nein, es ist Branding frei!

Ich denke nicht das es eine Fälschung ist, da ich es bei Amazon gekauft habe

Kommentar von PK260601 ,

Wieviel hat es gekostet? Die Geräte ohne Branding haben das Android 6 Update schon am 5. März bekommem, wenn ich mich nicht irre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten