Frage von Alex008009, 538

Android Marshmallow Apps auf SD KARTE verschieben?

Habe das A5 2016 und kann seit dem Android 6.0.1 Update keine Apps mehr auf die SD-Karte verschieben. Weiß vielleicht jemand wie man die Apps auf die SD-Karte verschiebt?

Antwort
von Galax2000, 349

Es War keine Lücke oder sonstiges es kommt drauf an was du für ein Gerät hast und ob der entwickeler dies immer noch hinzugefügt hat 

Antwort
von Delveng, 459

Nein, das ist nicht mehr möglich.

Kommentar von Alex008009 ,

Lese aber oft das man die SD karte zum internen Speicher hinzufügen kann wenn man sie neu formatiert, habe das vorhin gemacht hat aber nicht geklappt stimmt das denn das man die SD karte zum internen Speicher hinzufügen kann?

Kommentar von Delveng ,

Nein, der Speicherinhalt einer SD Card kann nicht zum internen Speicher hinzugefügt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community