Frage von Amirastefan, 43

Android Marshmallow?

Hallo, ich habe ein Samsung s5 neo, alle anderen haben schon ihr Marshmallow drauf, nur ich nicht. Wie bekomme ich das neue Update? LG

Antwort
von DerKnowledger, 33

Naja es kann sein, dass es bei dir länger dauert da dein Mobilfunkanbieter es erst für dein Gerät konfigurieren muss oder dein Land noch nicht unterstützt wird.

Antwort
von JoWind, 5

Vielleicht auf der SAMSUNG Website? Wenn es alle haben da frag doch...

Antwort
von Moritz4, 13

Das S5 Neo bekommt keines glaube ich

Kommentar von Amirastefan ,

Doch, deswegen frag ich ja :) meine Mutter hat das gleiche wie ich und meine Schwiegermutter auch.... Nur dir beiden haben es schon, und ich nicht :}

Kommentar von Moritz4 ,

dann Dauert es Länger

Antwort
von AuWeia12345, 21

Hier hast die Downloadseite, bissl weiter unten sind die für S5. Mach dich unglücklich mit Marhmallow.....

mfG

http://samsung.youmobile.org/

Kommentar von Amirastefan ,

Ah okay danke, hast du das auch? Wieso unglücklich?

Kommentar von AuWeia12345 ,

Wenn du hier einige Zeit rumlungerst dann wird dir schlecht weil so viele hier rumheulen das dies und jenes (Herr Penis ;) ) unter Android 5xx und 6xx nicht funktioniert oder Handys nach dem Update erst gar nicht mehr starten. Mach auf jeden Fall vorher ein Backup mit OnlineNandroid. Viel Erfolg.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community