1

Android market vs app store

Frage von Gamingfan11 Gamingfan11

Hallo ich weiss einfach nicht was fürn handy ich mir kaufen soll siehe oben . der android market hat ja auch vie bullshi.. und man kann in nur mit kreditkarte nutzen .der app store ist schon besser aber wenn ich mir ein iphone kaufe ist das display nicht dann zu klein für gute spiele z.b shooter modern comba was soll ich mir holen hilfe sos

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von daCypher daCypher

Das Display vom iPhone ist locker groß genug zum spielen. Außerdem hat ein iPhone noch ne Größe, die bequem in ne Hosentasche passt. Allerdings kriegt man deutlich bessere Android-Phones für den halben Preis von dem, was ein iPhone kostet. Schlechte Apps gibts bei beiden. Gute Apps gibts aber auch bei beiden. Die Kreditkarte sollte kein Problem sein. Entweder du erstellst dir ein Kreditkartenkonto auf mywirecard.com oder du holst dir für 10€ ne Visa bei der nächsten Aral-Tankstelle.

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons

Android!

• 0
    Antwort von jaaniik jaaniik

hii

Ich wollte dir nur sagen das da beim iPhone Display überhaupt kein Problem ist ich spiele auch FPS spiele darauf und hab nen riesen Spass. Ausserdem hast du auch ne grosse Auswahl!

• 0
    Antwort von fragX fragX

kauf dir das galaxy note (wenn du drauf spielen willst);)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.