Android Manager auf dem iPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel ich weiß gibt es da nichts weil Apple mit Android nichts zutun hat. Das sind zwei verschiedene Betriebssysteme und ob es dafür eine App gibt dass man vom iPhone aus ein Android gerät sperren kann hab ich bis jetzt nichts gehört. Hätte sie ein iPhone wäre die Lösung mein iPhone suchen. Da kannst du durch einmal tippen das ganze iPhone von deinem iPhone zurücksetzen oder gar sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nir die Android geräte Manager App auf Android, du musst das über die Webseite machen: https://www.google.com/devicemanager
Dort um dich anzumelden benötigst du nur die daten des Google Kontos deiner Tochter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Programme zum Beispiel das Virenprogramm Lookout mit diesen kann man sein Handy fernsteuern und es zum Beispiel sperren oder einen Alarm angehen lassen oder orten.

wenn das Android-Gerät von Samsung ist kannst du das sogar mit einem eigenen Samsung Programm

Da ich aber nicht weiß welches Android Gerät sie hat kann ich dir jetzt nicht genauestens weiterhelfen

Es gibt auf jeden Fall kostenlose Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen meistens würde ich diese Webseiten dann allerdings am Computer öffnen das ist viel bequemer als über das iPhone zum Beispiel

dass du ein Iphone hast ist nicht weiter schlimm...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts außer mit root

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple verträgt sich nur mit Apple. Z.B. verbinden mit Bluetooth klappt nicht da dann das Gerät meldet, dass sich das Handy nicht verbinden lässt wegen einem unbekannten Fehler. Ich schreibe aus Erfahrung leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du es denn sperren lassen? Könntest du ihr es denn nicht einfach abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbine1
06.03.2016, 09:02

Ich möchte im Moment nichts sperren, aber falls es geklaut oder verloren geht.

0
Kommentar von Hannibu
06.03.2016, 10:22

Ach so, das geht vom IPhone aus vermutlich nicht... eventuell geht es aber über den Telefonanbieter, also die SIM Karte sperren

0