1

Android Lock Pattern vergessen^^

Frage von Nusskacker Nusskacker

So folgendes(: : Ich hab mir AndroidLock für mein iPhone runtergeladen leider habe ich die Figur vergessen. Folgendes habe ich bereits probiert: 1. Neustart 2. SB Settings kann ich nicht zugreifen keine Ahnung warum^^ 3. vom PC auf den Code zuzugreifen und 4. ich habe schlicht und einfach kein bock mein iPhone wiederherzustellen was ich vllt wohl oder übel machen muss deshalb würde ich mich über jede antwort frühen (:

mfg der nusskacker

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Noah2011 Noah2011

ich habs aber dafür musst du SBSettings haben...

also du musst auf sbsettings gehen, dann auf ausschalten, dann auf safemode, dann auf cydia und android lock löschen(kannst ja später wieder draufmachen), dann sb settings benutzen dann kommt da soeine frage dann auf reboot und dann ist alles wieder ok :DDDD

hat bei mir geklappt yyyeeeaaaaaaaa :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.