Frage von Killerfrid, 22

Android Kein Speicherplatz für App-Update?

Hallo, Ich wollte heute eine App updaten, es kam wie oft die meldung das ich zu weing speicherplatz habe. Somit habe ich mit einer Cleaner so 200mb gelöscht, konnte die app jedoch immernoch nicht updaten. Aus frust hab ich einfach so 2 3 andere apps für weitere 200mb. dann hats geklappt jedoch hate das update nur eine größe von 6mb.

Kann man das irgendwie ausschalten,weil das immernoch bei jeder app kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoahoohj, 14

Das System hebt sich immer ein paar hundert mb auf, fals es irgendetwas machen muss, wenn du mit einem Cleaner, wie zb. Cleanmaster reinigst, löscht es auch oft nur den Cache und nach 2min zeigt es dir wieder an, dass es 200mb zum reinigen gibt :p

Antwort
von VWMM12, 14

I ersten 200mb sind wahrscheinlich von deiner Sd Karte weg gegangen, und dort werden apps nicht installiert, somit War das unnötig. Nur auf dem Gerät selbst funktioniert das. Die apps die du deinstalliert hast haben den nötigen Speicherplatz frei gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten