Frage von MrDavidLetsPlay, 84

android Kapput?

Ich habe versucht mein androit zu rooten und jetzt wennes startet steht android per prozzes com.android.phone wurde beendet oder so und dann startet das system neu und das immer wieder was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 84

Also erstmal hallo

welche handymarke hast du und mit was hast du dein handy gerootet?

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

Nexus 7, Nexus Root Toolkit

Kommentar von Linkboy007 ,

hast du android sdk auf dem pc installiert fals ja haben wir vielleicht die möglichkeit das gerät in den recovery modus zu bringen und das gerät zurückzusetzten

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

nein aber geht es auch wenn ich sie jetzt runterlade

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

kleine info hab es geschaft mit dem root programm in ein menü zu kommen ich kann wipen format data und recovery

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

oh und bootloader

Kommentar von Linkboy007 ,

ok wenn du in das menü gekommen bist dann brauchst du nur noch die schritte 5 - 7 zu machen

Kommentar von Linkboy007 ,

nicht unbedingt nötig so pass auf ich nenne dir jetzt ein paar schritte wie du das gerät zurücksetzt 

1. ausschalten!

2. leiser + lauter + powerknopf gleichzeitig gedrückthalten bis ein menü erscheint

3. drücke solange leiser oder lauter bist START zu Recovery Mode wechselt

4. drücke power und du bootest in den recovery mode

5. wipe data factory reset  power yes power

6. wipe data cache power yes power

7. reboot system now power 

so fertig du kannst dich mit leiser und lauter bewegen

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

ok hab ich gemacht starten dauert richtig lange ist das normal

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

Hat alles geklappt bist der beste

Kommentar von Linkboy007 ,

Danke :D ein Stern wäre nett

Kommentar von MrDavidLetsPlay ,

wie geht das

Kommentar von Linkboy007 ,

einfach auf anworten auf meine fragen zu meinem post und als hilfreichsten kommentar auszeichnen :)

Antwort
von babybooxxx, 67

Musst entweder irgendwie eine Neue Firmware drauf machen oder eine Custom rom

Antwort
von hasoooooo, 57

Ich glaub du musst ein soft reset machen,
Also beim starten.