Frage von GottLiebtSie, 17

Android Homescreen reduzieren auf eine Seite?

Hallo,

wie kann ich auf meinem Android-4.4.2-Smartphone nicht benutzte Homescreen-"Seiten" löschen?

Antwort
von netzy, 14

mit zwei Fingern den Bildschirm "verkleinern", du siehst dann alle Seiten und kannst beliebige löschen

Antwort
von Andyplayer1, 13

Mit zwei fingern auf dem Bildschirm zusammenziehen und dann die anderen Bildschirme löschen

Antwort
von GottLiebtSie, 6

Danke für Eure hilfreichen Antworten! Gute Nacht!

Antwort
von GottLiebtSie, 6

Wie kann ich nun die Frage hier bei GF schließen?

Kommentar von netzy ,

die Antwort, welche dir am meisten geholfen hat bzw. für dich die hilfreichste Antwort war kannst du auch als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen

Kommentar von GottLiebtSie ,

Nun, Ihr habt mir beide gleich gut geholfen - das ist mein Dilemma...

Kommentar von GottLiebtSie ,

Darf icbh die "beste Antwort" dem Andy geben, ohne dass Du Dich vernachlässigt fühlst? Deine Bemühungen auch auf diese "Zusatzfrage" schätze ich jedenfalls sehr!