Was ist die neuste Software, für den Android Markt ? P.S: ich habe das Samsung Galaxy Ace. Danke
Android, Hilfe benötig :)
Antworten (2)
-
0Antwort von
Simi1997Simi1997
Was ouzogott geschrieben hat, stimmt zu 90%: Du kannst das Update auch Over The Air (also ohne PC) machen. Gehe dazu auf Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung. Das Update würde ich aber über WLAN machen, da es sonst etwas kostet. Wenn du unter Telefoninfo aber als Androidversion 2.3.x hast, ist das neuste Update installiert. Ob Samsung das Android 4.0 Update rausbringt, ist fraglich. Gruß, Simi
-
0
Die neuste Android Version z.Z. ist Icecream Sandwich Android 4, diese gibt es aber leider noch nicht für das Ace. Jeder Hersteller passt die Android Version an seine Geräte und Hardware an. Manche Hersteller entwickeln spezielle Oberflächen wie bei Samsung TouchWiz oder HTC Sence. Ich bin mir nicht sicher mit welcher Android Version das Samsung Galaxy Ace ausgeliefert wurde, das kannst du leicht erfaheren wenn du unter "Einstellungen > Telefoninfos" nachschaust. Über die Samsung Software Kies, die auf dem PC installiert werden muss, kannst du nach verfügbaren Updates suchen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit Custom ROM's zu installieren. Ich habe ein Samsung Galaxy S2, für das gibt es auch noch kein ICS, über eine Custom ROM habe ich jetzt aber schon ICS 4.0.3 installiert.
Diese Frage teilen