Frage von Orney, 54

Android hat sich automatisch aktualisiert?

Ist das normal? Und kann man das irgendwie rückgängig machen? Das Design ist schrecklich.

Antwort
von AliasX, 27

Automatische Updates? Müssen so eine Samsung-Geschichte sein. Bei Stock Android muss man sowohl den Download als auch die letztendliche Installation manuell bestätigen. 

Das Design kannst du abändern. Samsung hat einen Theme-Store, sonst einfach Nova Launcher herunterladen und nach Belieben anpassen. 

Kommentar von Orney ,

Die Themes hat mein Handy irgendwie deaktiviert und ich kanns nicht mehr aktivieren... werde mal den nova launcher ausprobieren

Kommentar von AliasX ,

Dann kannst du auch ganz bequem Icon Packs im Playstore herunterladen. CandyCons kann ich bspw. empfehlen. 

Antwort
von andie61, 35

Welches Handy und welche Androidversion?

Kommentar von Orney ,

Samsung Galaxy S6, auf Android 6.0.1. Und ich seh grad, automatische Updates waren voreingestellt -.-

Kommentar von Orney ,

So ein dreck, alle Einstellungen wurden umgestellt... Werde in Zukunft kein Android mehr benutzen. Danke für den Link

Kommentar von KoyeDersim62 ,

sei froh... 6.0.1 ist viel schneller... Downgrade ist in diesem Fall unnötig

Kommentar von Staben ,

Falls du Android nicht mehr magst kauf dir bitte kein Iphone

Antwort
von androhecker, 30

Android macht keine Updates ohne Rückfragen, und das Design ist wohl auch eher die Schuld von Samsung, kein Grund Android schlecht zu machen.

Kommentar von Orney ,

Hast wohl Recht. Alles was ich gesagt habe, bezieht sich auf Samsung und deren abgewandeltes Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten