Frage von KAA3AN, 40

Android hat seltsame Fehler, wie behebt man das?

Also ich habe eine Motorola Moto G 2.Gen und habe mir vor kurzem das Android 6 Betriebssystem runtergeladen und installiert und seid dem spinnt mein Handy ganz schön dolle. Z.B habe ich kein Sperrbildschirm also wenn ich den entsperrknopf rechts oben an meinem Handy drücke öffnet sich direkt mein Handy bzw. Der Tab den ich zuletzt auf. Hatte.2. kann ich Apps nicht mehr normal schließen weil der auf meinem Handy animierte home button nicht reagiert . Außerdem kann ich keine Benachrichtigungen sehen weil normalerweise. Wenn man von oben das Display runterstreicht werden. Einen die Benachrichtigungen angezeig,dies geht auch nicht. Ich könnt noch 1000 Sachen aufzählen die nicht richtig gehen aber ich denke ihr wisst was ich meine. Meine Frage lautet nun was kann ich tun damit es wieder funktioniert ? Am besten ohne mein Handy zu resetten weil das wichtige Informationen gespeichert sind. Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern :)

Antwort
von Budak1201, 24

Du musst es neu starten, aber am besten deine Daten vorher z.B. Auf einem Stick oder PC abspeichern, dann sollte es wieder gehen.;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten