Frage von Smerton, 29

Android Handyspiel empfehlung?

Suche zurzeit ein Handyspiel es sollte keine allzu pixelige grafik haben und etwas wo man leveln bzw upgraden kann :) Kein Stadtaufbauspiel wie clash of clans bitte :) eher so in richtung action/shooter/etc. Danke im vorraus LG Smerton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 29

Versuchs mal mit Dead Trigger 2

Kommentar von Smerton ,

thx sieht schon nice aus :)

Kommentar von ScreenTea ,

Ach und "Bladeslinger" ist mir gerade noch eingefallen.

Antwort
von P4ULIN4TOR, 18

"Plague Inc" zock ich gern. Ist aber kein Shooter. Eher ein Strategie-Spiel

Antwort
von floorian1312, 20

Hitman Sniper (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) ;)

Antwort
von mitas, 12

versuchs mal mit family farm seaside (=> http://sharepop.co/587670)