Android Handy von Computer aus duchsuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es kommt darauf an welches Handy du benutzt, manche Hersteller bieten dafür spezielle Software an. Ansonsten kannst du dir aber auch das Programm "Android Transfer" herunterladen, damit kannst du dein Android Gerät über USB wie eine Festplatte verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein soweit ich weiß nicht. Du kannst mit dem Google Konto z.B. von Spielen Speicherstände übernehmen. Ich meine über ein USB-Kabel kannst du von deinem PC auf dein Handy zugreifen, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die App Airdroid an, mit der kannst du unkompliziert übers WLAN auf dein Handy zugreifen und Daten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du mit Google Drive aber das Empfehle ich dir nicht ich emphele dir die App Dropox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üner das google konto allein geht es nicht. Nur deine kontakte, vorausgesetzt du synchronisierst die mit dem konto.
Um auf deinem handy alles durchzugucken brauchst du bluetooth an beidem oder über usb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung