Frage von ErdbeerGirl111, 62

android handy passwort vergessen... will es nicht rebooten?

hey bei mir ist es jetzt so das ich mein Bildschirmcode vergessen habe... ich habe au schon geguckt wie man das umgehen kann .. aber alle beide Möglichkeiten, die ich gefunden funktionieren nicht oder will ich nicht machen .. DIe 1. Möglichkeit ist es ja das Handy zu rebooten ... das will ich aber nicht . Verständlich oder? die 2. möglichkeit funktioniert nicht , da ich mein Wlan ab habe und ich keine Möglichkeit habe es an zu machen . Kennt ihr noch mehr Möglichkeiten? danke schonmal imVooraus

Antwort
von xNoNiC, 46

Das Google-Passwort kannst du auch ohne Internetverbindung eingeben. Das ist lokal gesichert und schaltet das System somit wieder frei.

Kommentar von ErdbeerGirl111 ,

wo kann ich des den eingeben? denn auf den Sperrbildschirm seh ich nichts zum einloggen 

Kommentar von Beton10 ,

Du musst dein passwort ganze seit falsch eingeben

Kommentar von xNoNiC ,

Wo genau weiß ich nicht.
Ist von Handy und Android Version unterschiedlich.
Sollte aber auf jeden Fall aufm Sperrbildschirm sein.

Kommentar von xNoNiC ,

Genau!
Passwort oft falsch eintippen bis das Handy gesperrt wird.
Dann mit Google-Konto einloggen und Sperrcode ändern! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community