Frage von NinjaTurtel1111, 27

Android Handy - Nachrichteneinstellungen zurücksetzen!?

Ich habe ein Android handy und hab ein fehler gemacht. Ich habe auf einer seite um Diamanten für ein spiel zu bekommen meine handy nummer eingegeben und dann bekam ich eine nachricht wo drin stand das ich ab heute 4,99€ pro woche bezahlen muss. In einem Video auf Youtube hab ich gesehen das man dann stop schreiben musste, als ich das gemacht habe (meine handy ist noch ziemlich neu) kam eine meldung: diese Nachricht könnte kostenpflichtig sein und dann bin ich dumm und habe auf nie zulassen gedrückt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich das zurück setzten soll.🤕 Bitte um schnelle antwort!

Antwort
von nikev, 20

In der Nachricht müsste stehen wie man das abstellen kann. Google mal nach.

Kommentar von NinjaTurtel1111 ,

Danke ja, habe etwas gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten