1

Android Handy mobile Datenverbindung ausschalten?

Frage von Shark12 Shark12

Hallo,

ich wollte wissen ob man bei einem Android Handy das Internet ausschalten kann. Bei WP7 kann man das einfach unter den Einstellungen. Wlan möchte ich jedoch weiterhin nutzen. ich hab gehört, das man das Internet ab einem bestimmten Update unter den Einstellungen ausschalten kann, stimmt das? wenn ja ab welchem?

HINWEIS!!Ich möchte das Internet nicht für immer ausgeschaltet haben, d.h. ich möchte es mal an und mal aus machen ;D

Vielen Dank für eure Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von heyzap heyzap

Apn droid ist das richtige!!

• 0
    Antwort von NissanFan123 NissanFan123

einstellungen > drahtlos & netzwerke > mobile netzwerke daten aktiviert und dann musst du das häckhen wegmachen.

• 0
    Antwort von Dexxmor Dexxmor

einstellungen > drahtlos & netzwerke > mobile netzwerke > daten aktiviert und da musst du das häckchen wegmachen^^

• 0
    Antwort von MalleBuchsbaum MalleBuchsbaum

von oebn unterm display runterziehen, dann bissle nach rechts und da, is aber bei allen handys unterschiedlich (htc sense, samsung touchwiz, standart android...)

Kommentar von Dexxmor DexxmorDexxmor

bei meinem x8 würde deine anleitung nicht funzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.