Frage von raredude, 40

Android Handy lädt nicht mehr?

Mein Handy lädt nicht mehr, obwohl ich mein Handy anzeigt, dass es lädt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Liegt es am Ladekabel oder am Handy? Lg

Antwort
von illerchillerYT, 19

Probier mal ein anderes Kabel und/oder ladegerät

Antwort
von Maria89Lisa, 19

Gehe zum Task-Manager,wenn du einen hast,und beende alle Apps (Spiele,Whatsapp usw.).Sonst kann ich mich nur mit den anderen anschließen,ein Anderes Ladekabel auszuprobieren.

Antwort
von Tommkill1981, 25

Hast Du schon mal ein anderes Ladegerät ausprobiert?

Antwort
von KingOff, 5

Wenn dein Handy anzeigt dann wirds aufgeladen. Schalte das Handy mal aus und lade es dann auf. Wenn du nach 1 Stunde immer noch kein Akku hast, dann ist das Akku hin, wenn ja, dann ist dein Handy von vielen Akkufresser Apps belastet.

MfG KingOff

Antwort
von Jessigc, 14

Probier mal ein anderes aufladekabel und wen das nicht klappt kan sein das fein akku kaputt ist hatte auch das problem

Antwort
von vinni206, 12

Hallo raredude

Liegt am Akku

Lass ein Like da wenn ich dir geholfen habe ;)

Gruß vinni206

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community