Frage von Teaazyy, 21

Android Handy komplett zurücksetzen?

Meine oma und opa haben sich ein LG-X210 gekauft ich habe ihnen aöles eingerichtet und natürlich einfach irgendeine email angegeben die ich natürlich im laufe der zeit vergaß. Nun so grobmotorisch wie großeltern halt sind haben sie den sperrknopf und die lauter taste zusammen gedrückt gehalten(die auch noch direkt übereinander liegen - danke LG) und so das ganze system zurückgesetzt haben. Nunja jetzt fragt mich beim neustart das handy nach der e-mail, gibt es eine möglichkeit diesen schritt zu überspringen oder eine neue email einzurichten?

Antwort
von Questfinder, 9

Hatte das Selbe problem was da hilft ist das Gerät zu Rooten und dann wird das Fenster nicht mehr da sein aber die Garantie ist weg !!!!!!!!!
Ps Android einfach nochmal raufspiele

Kommentar von Questfinder ,

Also danach ist n bisschen zu extrem !!! Die methode

Kommentar von Teaazyy ,

gibt es keine andere möglichkeit?

Kommentar von Questfinder ,

Sonst gucken obs Bugs gibt wäre auch ne möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten