1

Android Handy Internet gratis

Frage von seusdo seusdo

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini zum Geburtstag bekommen. Habe mich gleich bei Android mit einem Google Konto(das ich neu erstellt habe)angemeldet. Die Internet und MMS Einstellungen habe ich gedownloadet. Jetzt ist die Frage WARUM IST DAS INTERNET GRATIS (ohne dass ich eine flatrate habe)??????? Ich finde es zwar GUT aber ich wüsste gerne warum

danke schonmal im voraus Tschüss XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schnuffelist Schnuffelist

ist net gratis 100Prozent

• 1
    Antwort von heyyeh11 heyyeh11

Ist nicht gratis, du kannst zwar rein aber das kostet dann seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr viel, spätestens an der Rechnung wirst du sehen dass es nicht kostenlos ist, ausser du hast doch eine Flat.

• 0
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

nur weil das internet funktioniert heißt es nicht dass es dich nichts kostet, schau mal in deine rechnung online rein oder warte mal die erste rechnung ab. ansich sollte ein blick in deinen vertrag reichen um herauszufinden ob es dich was kostet oder nicht..

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Wenn du keine Flatrate hast, ist entweder deine Prepaidkarte ratzfatz ler oder du hast einen Vertrag und auf der Rechnung werden einige hundert Euro erscheinen. Ein Bekannter hat über Handy gezockt und in 4 Wochen 800 Euro reine Surf-Gebühren verursacht (bei Alice).

• 0
    Antwort von Tobi4307 Tobi4307

wer sagt denn dass das gratis ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gratis sein soll. Ich wär im ersten Monat lieber vorsichtig und würde erstmal die erste Rechnung abwarten.... Viele Grüße

• 0
    Antwort von zonkie zonkie

warum bist du dir sicher das es gratis ist ?

schau ma deinen vertrag an was der so schönes besagt dann wirst du wissen ob dem so ist oder nicht

Kommentar von Jorgfried JorgfriedJorgfried

Schau dort in die ganz kleinen Fußnoten ... wenn da was von paar Cents pro paar KByte steht, kann intensives Surven mehrere hunder Euro kosten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.