Frage von Marcia16, 74

Android-Handy Google Verlauf komplett löschen?

Hey Leute!

Ich habe ein LG G3. Ich weiss zwar wie man den Browser Verlauf löscht, habe ich auch gemacht. Aber wenn ich neue Suchanfragen eingebe erscheinen drunter alte Links zu Seiten die ich schon mal angeklickt habe. Habe versucht da länger draufzudrücken, ob vielleicht "löschen" oder so erscheint. Aber nichts! Weiss jemand eine Lösung? Wie alle Browserdaten komplett gelöscht sind als hätte ich noch nie was bei google gesucht?

Danke schonmal :)

Antwort
von jonamo, 55

Also wenn du die Daten mit deinem Google- Konto verknüpft hast, dann solltest du mal in den Systemeinstellungen den Punkt "Google" suchen. Dort auf "Personenbezogene Daten & Datenschutz" und danach auf "Aktivitätseinstellungen" gehen.
Wenn du jetzt "Web- und App- Aktivitäten" auswählst, kannst du deinen ganzen Verlauf verwalten und so auch deine Suchanfragen löschen.
Falls es bei dir diesen Punkt "Google" nicht gibt, sollte es auch über den Browser (natürliche mit angemeldeten Konto) irgendwie möglich sein.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Kommentar von Marcia16 ,

Danke! Hab das gefunden und alles ausprobiert. Aber es kommen immernoch diese Links...

Kommentar von jonamo ,

Hast auch auf löschen geklickt? :-). Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Antwort
von TremenKor, 37

Hey,

also normalerweise müsste ein dezentes "x" neben dem Suchvorschlag stehen, so kannst Du es normalerweise löschen. Ansonsten schau doch mal ob es mit dem Vorschlag von jonamo klappt.

Antwort
von FordPrefekt09, 45

Unter Einstellungen auf Browserdaten löschen

Kommentar von Marcia16 ,

Dann kommen die Links aber immer noch

Kommentar von FordPrefekt09 ,

Tschuldigung ich meinte unter Verlauf

Sollten die Links dann immer noch kommen weiß ich aber auch nicht was man dabei machen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten