1

Android handy downgraden

Frage von failbot12 failbot12

guten morgen liebes forum ;) ich haätte mal ne frage ;) also cih würde gerne mein handy rooten und habe gelesen das man dafür die version downgraden muss.... jetzt würde ich gerne wissen ob man das nach dem rooten wieder upgraden kann und dabei root rechte behält oder ob man die dann verliert...

vielen dank für eure Antworten ;)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) ihnen ein Kleid anziehen und mit ihnen im Kreis tanzen, und zwar so lange bis euch schwindelig wird ;)

MFG Failbot

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von driver83 driver83

wenn du dein gerät gerootet hast, kannst du jede android-version aufspielen die du willst... (und die für dein gerät zur verfügung steht)

Kommentar von failbot12 failbot12failbot12

danke ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von ouzogott ouzogott

Nach dem rooten würde ich dir empfehlen, eine Custom ROM zu installieren, die laufen in der Regel besser als die Stock ROM's. In Handy Foren wie XDA Developer findest du Links und Erfahrungsberichte von Usern. Ich nutze nur noch Custom ROM's auf meinem SGS2.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.