Frage von H3lixcoorp, 41

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

Antwort
von Perserreich, 13

Nein geht nicht. Aber warum kopierst du nicht Lieder von Pc auf handy und dann direkt verbinden?

Kommentar von H3lixcoorp ,

Warum bin ich net gleich auf die Idee gekommen, 1000 Dank! :D

Kommentar von Perserreich ,

Bitte

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Nein das geht nicht, Inhalte vom PC über USB und dann BT des Handys zu streamen. Aber ein BT-Stick kostet mittlerweile unter 10€...

Kommentar von H3lixcoorp ,

danke, ging um jetzt weil ich beim freund bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten