Frage von Loufey, 21

Android Handy aktuell?

Hallo, ich kenne mich gar nicht so gut mit Handys etc aus, aber brauche mal ein neues.

Mir ist wichtig, dass es die nächsten 2-3 Jahre "aktuell" bleibt, also weitere Android Updates bekommt, zumindest so, dass mir die Version keine Probleme bereitet. Ja, und es sollte unbedingt ein Android Gerät sein. Ansonsten ist mir der Speicherplatz und die Kamera/ Bildqualität sehr wichtig. Und es sollte nicht mehr kosten als 300-400 Euro.

Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen ^^

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 16

Da empfehle ich dir ein Google Nexus. Das liegt ungefähr in deinem Preisbereich und bekommt immer Updates als erstes. Z.B. Nexus 5X

Oder halt die mid-end teile von samsung die ich persönlich nicht so geil finde. Bekommen auch sehr schnell updates. Huawei ist auch sehr gut aber wie es da mit den updates aussieht weiß ich nicht.

Kommentar von Loufey ,

Ok, danke :)

Kommentar von snickers171 ,

Bei Huawei Geräten bekommst du Updates meistens (bei den Px Modellen) 3 Monate nach dem Nexus Release. Bei den Med-End Geräten etwas früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten