1

Android gute apps??

Frage von franci1998 franci1998

hallo, Ich hab Seit ein paar Monaten das Samsung galaxy ace mit Android Software. Kennt jemand gute spiele oder apps für das handy ??? ;) habe schon ein bisschen die App-Store durchgekukt, doch noch nicht so gute apps / spiele gefunden währe nett wenn ihr mit welche schreiben könntet ;) danke im vorraus MfG Francesca

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Icraft11 Icraft11

Wenn du Action Spiele magst 1. Modern Combat 3 (fsk 12) 2. Gangstar rio (fsk 17)
    3. 9mm (fsk 17) wenn du Rollenspiele magst 1. Eden - Wold builder 2. Minecraft pocket Edition 3. fifa 11/12

Kommentar von franci1998 franci1998

danke ! ;) weißt du zufällig auch wie man da spiele bezahlen kann ? also von guthaben. weil bei mir komt da dann immer dass ich mit Karte bezahlen muss :/ danke

Kommentar von 84ooWthur 84ooWthur

hast du eine abo? wenn ja kannst du nicht mit dem handy bezahlen.

Kommentar von franci1998 franci1998

was ist das ?? : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.