Frage von Supermuffi98, 40

Android GPS Daten über Textdatei beziehen?

Hei Leute. Ich wollte fragen wie ich das GPS in meinem s5 dazu bringe, das es Koordinaten aus einer Textdatei ausliest statt tatsächlich über Satelit. Also das ich quasi selber entscheiden kann wo mein Handy gerade ist. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ^^ Danke im Vorraus

Antwort
von Coolmanoman, 31

Du willst also deinen Standort verbergen, bzw. deinen echten Standort durch einen anderen ersetzten?

1. Das Erste kannst du erreichen, indem du einfach deinen Standort ausschaltest.

2. Was soll das bringen?

3. Du kannst nicht einfach ein Word Dokument auf dein Smartphone ziehen und damit deinen Standort "faken" :o So leicht geht das nicht!

Kommentar von Supermuffi98 ,

Naja von nem Kumpel der Lehrer hat gesagt, das man per Pc etwas im Handy umprogrammieren muss, damit dieses dann die GPS Daten über ein Textdokument bezieht. Und es ist für ein Spiel, das das Spoofen von GPS erkennt. Da Fake-Standorte an sein muss dafür

Antwort
von CreeperStyle, 26

Ich denke nicht das das möglich ist, es sei denn du kannst Android umprogrammieren

Kommentar von Supermuffi98 ,

Ja man muss irgentwas im System umschreiben, deshalb frag ich ja wie es geht.

Kommentar von CreeperStyle ,

Ich frage mich wofür man das braucht

Kommentar von Supermuffi98 ,

Für n spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community