Frage von Stephan665, 22

Android google play store käufe?

Wenn ich ein Spiel zurückgebe nach 48 Stunden dann wird es bei mir ja nicht gelöscht darf ich es dann rein rechtlich gesehen benutzen eigentlich ja nicht weil ich es ja erstattet bekommen habe oder wie sieht das aus?

Antwort
von illerchillerYT, 21

Doch es wird gleich mitdeinstalliert. Du könntest allerdings zuvor eine Apk Sicherung erstellen, dann erstatten (= löschen) und die apk wiederherstellen. Ich glaube aber nicht, dass das so ganz legal ist...

Kommentar von Stephan665 ,

es wird deinstalliert komisch ich kann mirs imerwieder trotzdem kostenlos runterladen.

Kommentar von illerchillerYT ,

lol das will ich auch XD

Kommentar von Stephan665 ,

dann versuchs nach 1 oder 2 tage drück auf problem melden und schreib rein aber wahre z.b. es hängt oder es funktioniert nicht, denn betrogen habe ich nie.

Kommentar von illerchillerYT ,

hä?

Antwort
von Stephan665, 22

nach dem erstattungszeitraum kriegst du zwar das geld zurück doch das spiel bleibt bei den apps vorhanden 

Antwort
von xdmartinhi, 15

Normalerweise ist das bei Apps, Büchern, Filme etc. so:
Wenn du den Inhalt entfernt hast sozusagen gelöscht hast.

Bei Ingame käufen bleibt das gekaufte erhalten

Antwort
von Neumaner, 18

Eigentlich sollte es sich automatisch deinstallieren, wenn du es zurückgibst.

Antwort
von Ohnaj, 20

Theoretisch eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten