Frage von hailfire13, 78

Android Gmail Konto abmelden?

Wie kann ich bei meinem Smartphone (Oneplus One) Google Konten entfernen? Ich habe schon lange gesucht, habe aber keine Möglichleit gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnibbelhilfe, 71

Unter - Einstellungen - Konten. 

Dort kann es dann gelöscht werden.

Antwort
von ninamann1, 66

Hier:

http://www.giga.de/extra/android-spezials/specials/android-ohne-google-moeglich-...