Frage von fragenderjunge, 56

Android Geräte-Manager sperre?

Hallo liebe community,

ich habe gestern von einem freund ein Sony Experia Z1 geschenkt bekommen das er ewigkeiten im Schrank rumfliegen hatte, jedoch ist dieses mit der Android Geräte-Manager sperre gesperrt.

er hat weder die zugangsdaten für dieses google konto mehr noch sonst etwas und ich wollte hier einmal fragen ob es möglich ist (ohne recovery funktion da noch nicht installiert) das handy auf werkseinstellungen zu setzen. Hard reset funktioniert leider auch nicht. könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

LG

Antwort
von Julian1478, 24

Du kannst es mal über Android Debug brige versuchen damit kommst du in jedes Android system

Kommentar von fragenderjunge ,

das problem ist das habe ich schon versucht mit adb aber dazu muss ja der debugging modus in den einstellungen eingeschaltet werden und da man ja kein zugriff auf die daten des gerätes hat geht das leider nicht 

Kommentar von Julian1478 ,

welche android version hast du dann kann ich dir ein kit raus suchen womit es laufen sollte

Kommentar von fragenderjunge ,

Android 4.2 Jellybean

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community