Frage von killanatsu, 20

ANDROID GERÄTE MANAGER muha?

ich hab mein muster vergessen von nem handy das ich vor so 2 jahren benutzt habe und ich habe es versucht mit geräte manager blabla , nachdem ich es gesperrt habe , wollte ich es mit dem angegebenen Kennwort aussperren und rein aber ich kann das passwort iwi nicht eingeben halt

Antwort
von AnonLuke, 17

Naja, hättest du Root und ADB angeschaltet, wüsste ich vielleicht wie.

Sonst aber bringt nur einer Wiederherstellung von einem Backup oder ein Werksreset (kann man aus dem Recovery-Mode machen) etwas

Antwort
von timisimi20000, 10

Du kannst dich vielleicht per GMail anmelden... Irgendwie ging das bei Samsung..

Antwort
von interessenblock, 15

Ich benutze zwar ein Iphone, aber meine Freunde versuchen immer sich irgendwie mit einer Mail anzumelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten