Frage von SchinkenBEEF, 64

Androidgerät ist plötzlich langsam,was tun?

Hallo, ich habe das LG L90, es lief alles flüssig, heute morgen jedoch fing scheinbar an mein handy den geist aufzugeben, da, trotz guten internet, videos lange laden mussten (sobal diese fertig geladen haben liefen die videos ohne probleme) und Updates teilweise stunden brauchten. Ich dachte einfach nur das Internet währe etwas müde, aber gerade eben, fing das Handy ganz plötzlich an total langsam zu sein, wenn och zb google öffne, braucht es genau 2 minuten und 56 sekunden (Ja, ich habe es gemessen) um sich zu öffnen. Das konische ist, das es nicht lange lädt, sondern das sich goggle gaaaanz langsam öffnet. So ist es auch überall anders. Was soll ich thuen und WEHE jemand kommt mir mit:"Ja, lösch doch einfach daten"

Antwort
von KingOff, 32

Ich würde an deiner Stelle prüfen, ob das System auf dem neuesten Stand ist. Wenn ja würde das Zurücksetzten 100% ig helfen ;-)

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 38

Hallo SchinkenBEEF,

passiert das ganze mit einer mobilen Datenverbindung oder auch, wenn Du mit WLAN verbunden bist?

Wenn es nur mit einer mobilen Datenverbindung passiert, würde ich schätzen, dass Dein Inklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit aufgebraucht ist und daher Deine Geschwindigkeit gedrosselt wurde.

Je nach Anbieter bekommst Du darüber Info per SMS oder kanst in der App Deines Anbieters schauen, wieviel Daten Du bereits verbraucht hast.

Gruß,

Lars

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Ok ok, ganz ruhig, ich komm nicht mit, wir überspringen diesen komplizierten part und kommen zum ende: wad empfiehlst du mir zu machen?

Kommentar von o2Hilfe ,

Okay, anders gefragt: Passiert das wenn du zuhause bist und das WLAN-Symbol in der Statusleiste aktiv ist?

Oder wenn du unterwegs bist und z.B. 3G nutzt? :)

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten