Frage von headfry, 45

Android gelöscht?Was tun?

Guten Abend

Ich habe auf meinem Tablet (root) mein Android komplett gelöscht

Was Tun?

Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floh0826, 26

Du hast wahrscheinlich die Firmware (/system) gelöscht, wenn du Pech hast auch /data (Apps, Spielstände, Einstellungen...) mit /data/media/ (interne SD-Karte mit Fotos, Videos).
Auf jeden Fall brauchst du die (Stock) Firmware; im Internet habe ich die jedoch nicht dazu gefunden, das Tablet scheint einfach zu unbekannt zu sein.
Ohne die Stock-Firmware ist leider nichts zu machen.
Schreib am besten den Support an, die schicken dir evtl. die entsprechenden Dateien und firmeninternen Tools.

Kommentar von Floh0826 ,

Doch etwas gefunden: http://www.tabletexpress.com/support/index/download/946 ...und ein Video dazu: https://youtu.be/tLavzWtR2J4 (Keine Ahnung ob es so funktioniert )

Kommentar von headfry ,

Danke!!!

Kommentar von headfry ,

hey,bin erst heute dazu gekommen dies zu machen,was muss man davon alles installieren?

Antwort
von Oskar2002xd, 35

Welches Tablet?

Kommentar von headfry ,

dragon Touch

Kommentar von headfry ,

dragon to Touch Y88X

Kommentar von headfry ,

sry,Tipp Fehler Dragon Touch Y88X

Kommentar von Oskar2002xd ,

ok,keine Ahnung, ich kenn mich nur bei Samsung geräten aus...musst mal googlen obs irgenwo firmeware für dein tablet gibt

Kommentar von headfry ,

ok,danke :)

Antwort
von NMirR, 23

Versuchen, irgendwo Android für dein Tablet zu finden und es drauf flashen. Hat schon seinen Grund, dass Android Geräte keinen Root von Haus aus haben. Sollte man vielleicht auch lassen wenn man wenig Ahnung hat.

Kommentar von headfry ,

Das Gerät hatte es aber 😉

Kommentar von NMirR ,

dann hattest du wohl Pech. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten