Frage von Ruffy1221, 21

Android gelöschte Dateien zurückholen?

Ich habe den speicherplatz von dem Handy meiner Mutter geleert und ausversehen eine whatsapp datei gelöscht wo Bilder und videos über ihre Mutter waren!

Kann man die irgendwie zurückbekommen? Oder bei einem Handy geschäft sich zurückholen lassen oder so? -ohne Root! Danke an jede hilfreiche Antwort in ganzen sätzen!

Antwort
von chromvanila, 14

Die müsste doch der Absender/Empfänger noch haben, oder? Frag ihn, ober dir alles zurückschicken kann.

Kommentar von chromvanila ,

*er

Kommentar von Ruffy1221 ,

Ich weiß leider nicht wer der Absender war manche waren aus gruppen und manche aus einzel chats.

Antwort
von dreamer2016, 7

Google mal DrFone .. Das ist so ein Programm brauchst auch keine Vollversion . Lade sie runter für Android befolge die Schritte und du kannst Bilder Videos zurückholen also zumindestens sehen, wenn du sie wirklich zurückherstellen willst kostet es die Vollversion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community