Frage von Albinott, 25

Android Geheime Befehl geht nicht?

Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem! Ich habe im Internet ein Geheimbefehl gefunden und will das man ausprobieren. Da man diese Geheimbefehle eingeben muss wo man normalerweise da eingeben muss, wo man eine Nummer wählen kann habe ich das gemacht. Ich gebe alles richtig ein und es passiert einfach nichts!! Warum? Es geht um diesen Code: ##4636## Ich hab ein Samsung Galaxy Note II wenn man das wissen will. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!...

Antwort
von illerchillerYT, 15

Das ist bei jedem Gerät anders und hängt vom Prozessormodell ab.

Antwort
von WosIsLos, 24

Das ist ein ungültiger MMI Code.

Kommentar von Albinott ,

Naja ich will ja da mein Netzmodus ändern und bei anderen geht das ja irgendwie..

Kommentar von Albinott ,

Nein tut mir leid! Hab die Sternchen vergessen aber hab die da nicht geschrieben und es ging trotzdem nicht.

Antwort
von ParisKills616, 25

ich kenn den nur so: *#*#4643#*#*

Kommentar von Albinott ,

Noch nichtmal der klappt..

Antwort
von Eraz1337, 23

Weil es einfach gar nicht klappt

Kommentar von Albinott ,

bist du dir da sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten