2

Android Games selber entwickeln

Frage von derdummewiener derdummewiener

Heyho,

ich weiß das ist nicht die richtige Community, aber egal.... Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Programmieren, in Java und C++. Nun wollte ich auch etwas für Android machen, aber... .....ich weiß nicht ob ich es mit Netbeans oder was auch immer machen soll. Und noch dazu möchte ich kein Programmierbuch kaufen, weil ich schon einige habe und es nicht gerade billig war. Das heißt ich würde gerne wissen, wüsstet ihr ein gratis E-Book zum downloaden oder so und mit was sollte ich Programmieren? Netbeans, Eclipse,....?? Und tja, ich will 2d Games für mein handy machen, also kein Buch über irgendwas mit einfacher Oberfläche.... Nja, vielleicht könnt ihr mir ja auch was anderes als ein E-Book vorschlagen... Ich bin gespannt auf eure Antworten ;) Mfg derdummewiener <- Ich bin dummm!!!!^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.