Frage von 10lele11, 6

Android Games für IOSS?

hey, meine Freundin hat mir von der App Aptoide erzählt. auf dieser website kann man Android spiele für IOS runterladen. ich krieg das aber mit der APK nicht gebacken also gibt's eine andere möglichkeit?

Ich möchte nämlich gerne die App KineMaster runterladen dies nur für IOS gibt.

kann mir jemand helfen wie das mit der APK geht oder es eine andere möglichkeit gibt?

lg, Lele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 6

Lass dich nicht veräppeln ;) und fang dir keinen Virus ein. 

Sowas ist nicht direkt möglich und wenn dann sind es illegale AppStore's und da tummeln sich oft Viren. 

Schon apk für android aus unsicheren Quellen zu instalieren ist riskant. Du willst sogar einen Schritt weitergehen. 

Selbst wenn es sowas gibt, solltest du es mit einem anonymen android gerät tun und nicht mit deinem echten Google Konto welches du täglich in Gebrauch hast. Also ein Gerät das, wenn du dir was einfängst sofort löschen könntest ohne private Daten zu verlieren. 

Sozusagen ein Zweit Handy ohne private Daten drauf. 

Antwort
von netzy, 6

glaube nicht alles was dir diverse Freundinnen erzählen ;)

Aptoide ist ein Android Appstore und apk´s laufen nur auf Androiden und nicht unter iOS

wenn du also ein EiPhone hast, dann vergiss es....

unter Android mußt du zuerst das installieren unbekannter Apps zulassen (die nicht aus dem Store sind)

Kinemaster gibt es aber schon für Android ;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nexstreaming.app.kinemasterfre...

Antwort
von tide1109, 2

Es gibt ein Programm das apk Dateien (Android) in iOS Apps umwandelt. Wie man diese dann installiert und wie es funktioniert, kann ich nicht sagen. Da es auf xda gepostet wurde, würde ich sagen, dass es funktioniert.

Andersherum gibt es kein Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten