Android Galaxy S5 Office Word Datei kann nicht gedruckt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon einen Druckdienst eingerichtet ? Ich kenne von meinem S5, dass die meisten Apps ein Druckplugin benötigen. Das musst du dir aus dem Play Store runterladen. Jeder Hersteller hat sein eigenes. Such im Play Store Druck Plugin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pallmall1994
13.02.2016, 19:59

Ja, das passende plug in ist drauf. Mit PDF Reader und Bilder kann ich ja auch drucken. 

Nur Word sucht erst gar nicht nach einem Plug in. Der zeigt direkt diesen Fehler an. Selbst den Standard Samsung Druckdienst erkennt er nicht. 

0

Es hat sich wohl mit einem Update selber gefixt. Jedenfalls besteht das Problem auf einmal nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?