Frage von NoahOne, 20

Android (Galaxy s4mini gerootet) Wifi lässt sich nicht mehr einschalten?

Seit neuem kann ich bei meinem Handy (oben) mein Wlan nicht mher aktivieren! Das Ganze trat auf,nachdem ich bemerkt habe,dass meine Wifi Passwörter nicht mehr gespeichert werden,woraufhin ich mir ein Tutorial angesehen habe und deshalb eine gewisse Datei namens "wpa_supplicant.conf" gelöscht habe... Vielleicht war es ja gar nicht die??? denn danch habe noch eine datei/Ordner mit dem selben Namen gelöscht :( (warum auch immer)... Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Problem, und so wie ich das sehe fehlt mir diese Datei! Kann mir irgendjemand den Inhalt oder sogar die Datei an sich schicken per eMail (Adresse: noah.gueven3@gmail.com)? Bestenfalls sogar die Lösung in Form einer Anweisung! Danke schon im Voraus -Noah

Antwort
von PfrageXL, 18

Du könntest versuchen diese Datei aus der Firmware zu extrahieren aber wäre es nicht einfacher die selbe Firmware neu zu Flashen ? Daten sichern, Firmware drauf und daten wieder drauf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten