Frage von seish3n, 25

Android funktioniert nicht mehr, Hilfe?

Hallo , ich habe vorhin aus versehen die sd karte aus meinem huawei (android betriebssystem also) rausgenommen und vergessen es vorher auszuschalten. Seitdem ist schon seit einer weile nur das logo zu sehen, mit Animation. aber ich kann garnichts mehr machen es reagiert auf nichts, und das Akku rausnehmen kann ich auch nicht um es zwangsauszustellen, hab ein internes Akku. Ich brauche es dringend gerade, kann mir einer sagen was ich vlt tun kann?? oder wenigstens, ob ich es vlt noch normal einschalten kann nachdem das akku leer ist und es sich vlt. nur normal aufgehangen hat , oder ob es ganz kaputt sein kann..?

Waere ueber hilfe sehr dankbar

Antwort
von unhalt, 16
  1. Lange auf "Aus" drücken
  2. An einen Computer anschließen
  3. Support kontaktieren
  4. gegen die Wand werfen ;)

lg

Kommentar von seish3n ,

Dankeschön :> No1 ging nach mehreren Versuchen hat aber extrem lange gedauert, anderes ging nicht :D
Bzw No 4 ist schon zu oft passiert, als sinnlos bewertet xD

Kommentar von unhalt ,

Schön dass es wieder geht.

lg

Antwort
von areaDELme, 19

halte mal den leiser knopf und den powerbutton so lange gedrückt bis es aus geht, danach solltest du es wieder normal starten können. kann je nach modell auch die lauter taste bzw. lauter + leiser + powerbutton sein. einfach mal ca. 20-30sek gleichzeitig drücken.

Kommentar von seish3n ,

danke .. habs nochmal versucht, diesmal länger, nach ca ' ner minute gefühlt stunde gings aus und geht jz wieder aber auf werkseinstellung ist es.. : /
naja wenigstens gehts überhaupt noch, hab echt überreagiert , dankesehr für die schnelle antwort!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community