Frage von tramperboy, 7

Android Foto App ohne Zugriff auf Fotodateien?

Hallo, vielleicht ist die Frage hier irgendwo schon beantwortet worden. Gibt es eine Foto bzw. Fotoalbum APP für eine Android Handy, die NICHT!!!!!! auf die Fotadateien im Handy zugreift? Vielen Dank für eine kurze Info.

Antwort
von StandardGamer, 3

Naja,

um dir Fotos anzeigen zu können, muss die App theoretisch Zugriff auf die Fotos haben. Ich denke mal, da führt kein Weg dran vorbei.

Du könntest mal versuchen die Fotos über den Dateibrowser zu suchen und zu öffnen, aber selbst dann gehe ich mal davon aus, brauchst du ein Programm, um dir das Bild anzeigen zu lassen.

MfG StandardGamer

Kommentar von tramperboy ,

Also ich hatte vorher ein iphone und da hatte ich halt ein Fotoalbum in das ich Bilder aus meiner Fotogalerie importieren konnte.

Kommentar von StandardGamer ,

Naja, jetzt hast du ne StandardApp die sollte Fotos oder Gallerie heißen. Dort kannst du auch Bilder von deinem Pc aus reinschieben oder die aufgenommenen Bilder die sich da befinden auf den Pc ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community