Frage von benji56, 39

ANDROID EMULATOR FÜR COC AUF PC?

Liebe Comunity, ich würde gerne Clash of Clans auf dem Pc (Windows 7) spielen. Ich habe im Internet 3 möglichkeiten gefunden:

-Bluestacks

-Andy

-Android-x86

Alle drei sind Android-Emulatoren. Könnt ihr mir sagen, welches davon am besten läuft, am sichersten ist, etc...? Danke für Antworten

Benji

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 23

Am besten läuft es mit Android x86 oder Remix OS. 

Allerdings sind das keine Emulatoren sondern Livesysteme. 

D.h. du kopierst sie auf einwn USB-Stick und bootest davon. 

Antwort
von Abagla, 27

Ich hab bluestacks Benutzt😊

Antwort
von therealsaad, 13

Ich benutze andy und es funktioniert gut , aber Bluestacks ist auch eine gute alternative 

Antwort
von Retch, 19

Android x86 ist kein Emulator!
Bluestacks geht gut

Antwort
von paule312, 11

nox gibts auch noch benutze ich

Antwort
von HashtagMax, 14

Ich kann Bluestaks empfehlen läuft gut (Flasche ich was falsch schreibe sry ) mit dem Rest kenn ich mich noch aus