Frage von M4urice1, 35

Android Emojis wie bei Apple?

Morgen, Meine Frage ist, ob es möglich ist auf einem Android Handy (Samsung Galaxie s5 mini) Emojis außerhalb von WhatsApp zu benutzen. Die Standard Samsung Emojis hab ich schon aber ich will dass sie so aussehen wie in WhatsApp. Gibt es da irgendwelche apps? Aber ich will auch alle Emojis bei instagram oder spielen sehen und nicht bei manchen solche leeren Kästchen. Es sollen nicht solche billigen sein sondern wie bei apple

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NETFLIXDE, 27

erm. also whatsapp hat seine eigenen Designs. Du könntest evtl. die Whatsapp emoji .dll Datei suchen(eigdl. unmöglich) oder du informiert dich über das Google Material Design evtl. gibt es dort ein paar Google Developer die sowas schon mal getestet haben.

Kommentar von tide1109 ,

.dll Dateien bei Android? Dachte die gibt es nur bei Windows.

Kommentar von NETFLIXDE ,

Oh. gut das du das auch weißt. ich wusste nur eben nicht das Beispiel für Linux ^^

Antwort
von PiveDesigns, 17

Geht nicht. Brauchst IOS