Frage von Daniel079, 50

Android Download-Modus (for Recovery)?

Hallo Community :)

Ich habe soeben mein Handy (Galaxy S4 i9505) gerootet, möchte erneut in den Download-Modus (Home-, VolumeDown- und Powerbutton) komme aber nicht rein -.- Habe es gerade 10x hintereinander versucht, doch ohne Erfolg - an was könnte das liegen?

Danke im Voraus

Gruß, Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 50

Ist der Download-Mode nicht mit VolumeUp?

Mit der VolumeDown-Kombi komme ich bei mir ins Recovery.

Kommentar von Daniel079 ,

In der Beschreibung stand Volume-Down :/ aber habe auch Volume-Up probiert - funktioniert beides nicht

Kommentar von Daniel079 ,

Kann es sein, dass der Rootvorgang irgendwie fehlgeschlagen ist? Kann das Handy ganz aber normal einschalten, der Rootcheck zeigt auch grünes Licht :/ bin am überlegen, ob ich mir nicht einen USB-Jig zulegen soll

Antwort
von Daniel079, 38

Hat sich erledigt! Habe die 3 Tasten nur bis zum vibrieren gedrückt und nicht, bis ich im Downloadmodus drin war ^^ blöder Fehler